Dauerbrenner und Teamplayer geehrt!

Ausgezeichnete Schülerinnen und Schüler bei der Abschlussfeier der BVJ-Klassen 

Am letzten Schultag zeichneten die Klassenleitungen sowie die Schulleitung vor der Zeugnisübergabe vier besonders engagierte Schülerinnen und Schüler aus:

Ohne einen einzigen Fehltag und mit keiner Fehlstunde wurde Cevahir Agoeren als "Dauerbrenner" besonders geehrt. Für herausragende Leistungen im Fach Sport bekam Madalina Madare ihre wohlverdiente Urkunde als "Sportskanone" und für besonders vorbildliches, soziales Verhalten wurden Adisa Agoli und Fatma Kemer als "Teamplayer" geehrt.

Nach dem "BBS Trainingslager" geht es für die über 40 jungen Erwachsenen hinaus, auf private und berufliche neue Wege. "Wer etwas vermeiden will, finde Gründe, aber wer etwas erreichen will, sucht Wege!" - Diese Weisheit gab Helmut Manstein als Schulleitungsmitglied in seiner motivierenden Rede mit. 

Das Lehrerteam der BVJ-Klassen dankt den Schülerinnen und Schülern für die gemeinsamen Erlebnisse und wünscht alles Gute für die Zukunft! Jeder ist an der BBS Alzey immer wieder herzlich willkommen.