BBS Alzey siegt 2:1 im Stadtderby!

Spielszene BBS Alzey vs. Päda

In einem packenden Spiel am Alzeyer Wartberg dauerte es am 25.09.2019 nur kurz, bis sich die neu formierte Schülermannschaft der BBS Alzey gefunden hatte.

Gegen einen starken Gegner, das Aufbaugymnasium Alzey, mussten sich die Jungs jede Chance hart erarbeiten.

In der 30. Minute war es dann Kevin Sudeico, der die BBS in Führung schoss. In der zweiten Halbzeit blieb es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Eine dieser Chancen nutze Kenan Dogan und traf aus 20 Metern zum 2:0.

Die Schlussoffensive des Aufbaugymnasiums brachte noch den Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte es nicht. Somit blieb es beim verdienten 2:1 Sieg für die BBS Alzey, die sich jetzt auf die kommenden Gegner freut.

Spieler und Trainer BBS Alzey

Spieler: Philipp Zaft, Leon Baumgärtner, Anil Özer, Florian Hofmann, Moritz Beck, Yannik Borger, Silas Meister, Kenan Dogan, Kamran Waheed, Luca Jäger, Kevin Sudeico, Oskar Krajewski, Arthur Schneider, Ali Karakus, Cihan Yildiz, Rouni Jafo. Trainerteam: Marc Windecker, Azad Mozaffarin