Logo BBS Alzey

mannschaft1600x0900.jpeg
01.jpeg
02.jpeg
16.jpeg
03.jpeg
07.jpeg
08.jpeg
09.jpeg
10.jpeg
12.jpeg
13.jpeg
15.jpeg
16.jpeg
lehrer1920x1080.jpeg
previous arrow
next arrow
Shadow

Bei bestem Fußballwetter gelang der BBS Alzey am 13. Oktober im Wartbergstadion ein Traumstart gegen das Aufbaugymnasium Alzey. "Salvador Gomes erzielte mit einem direktem Eckballtor nach nur einer Minute die Führung",rekapituliert Trainer und Organisator Marc Windecker. Die Führung hielt allerdings nicht lange an und das Team, das sich aus verschiedenen Klassen zusammensetzt, musste den Ausgleich hinnehmen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen guten Einzelaktionen auf beiden Seiten. Wie in der 20. Minute, als Moslem Azimi zwei Gegenspieler austanzte und den Ball aus 20 Metern im Tor versenkte. Allerdings schlug das Aufbaugymnasium wieder zurück und glich noch vor der Halbzeit zum 2:2 aus.

In der 2. Halbzeit kam die BBS besser ins Spiel und Richárd Lazlo besorgte die erneute Führung. Das Aufbaugymnasium bewies aber Moral und gab zu keinem Zeitpunkt im Spiel auf und konnte auch diesen Rückschlag wieder egalisieren. Das bessere Ende blieb jedoch der BBS vorbehalten. Nach einem Eckball preschte Kapitän Stefanos Savvas mit nach vorne und erzielte den umjubelten Siegtreffer zum 4:3 Endstand.

"Wir bedanken uns beim Aufbaugymnasium Alzey für ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und faires Fußballspiel und hoffen nun, dass wir den Bezirk Alzey-Worms auch in der nächsten Runde gebührend vertreten können", so Windecker.

BBS Alzey – Aufbaugymnasium Alzey 4:3 (2:2)

1:0 - Gomes (1.), 1:1 – (9.)
2:1 – Azimi (20.), 2:2 – (26.)
3:2 – Lazlo (46.), 3:3 – (65.)
4:3 – Savvas (76.)

Kader: Adrian Klöfkorn, Sadiq Abasi, Leon Bakoli, Marc Meyer, Salva Gomes, Paul Krassmann, Mitko Mikov, Ibrahim Mohammed, Sebastian Berlinghof, Moslem Azimi, Stefanos Savvas, Yasin Kocak, Dimitrije Bucalo, Moritz Köhm, Reza Akboury, Ebu Selbisu, Abdullah Al Sikh